Diese Webseite verwendet Google Analytics zur Erfassung von Statistik-Daten in anonymisierter Form. Ein Personenbezug kann nicht hergestellt werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Zustimmen Ablehnen

Überlagerung

Wenn die 3 Kraft existiert und für positive Entwicklungen und positiv verlaufende Prozesse sorgt, wieso nimmt der Mensch sie dann nicht wahr?

Die 3. Kraft wird von den Anstrengungen überlagert. Der Mensch kommt ihr mit seinen Anstrengungen zuvor und schreibt die Wirkungen der 3. Kraft dann seinen Anstrengungen zu.

Hier nur am Rande erwähnen möchte ich (weil es in meinen anderen Büchern bereits ausführlich erläutert wurde), dass die Extra-Anstrengungen dazu führen, dass sich die positiven Wirkungen der 3. Kraft immer weiter abschwächen und in Teilbereichen eines menschlichen Lebens ganz ausbleiben können (Siehe "negative Erfahrungen").

nächstes Kapitel: Die Anwendung der 3. Kraft (Die 3. Kraft)